Dem Himmel ganz nah

Heute lass ich mal Bilder sprechen –  von einem fantastischen Urlaub mit Hunden in den Dolomiten! Genauer mit dem Wohnmobil im Caravan Park Sexten, einem luxuriösen Camping“platz“ (Resort, wohl eher) in spektakulärer Umgebung, ideal zum Wandern und Biken. Das kombiniert mit perfektem Wetter, sehr (hunde)freundlichen Menschen und großartigem Essen machte das Urlaubsglück vollkommen… es fehlte uns allenfalls eine sichere Freilaufmöglichkeit für die Jäger, aber deshalb haben zumindest die sich am Ende wieder auf zu Hause gefreut. Wir kommen wieder!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Dem Himmel ganz nah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s